Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:5 - 4. Tag

Betet Psalm 23:5 

"Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl. Du überschüttest mich mit Segen."

Bete mit mir: 

Ah Jesus, heute wird mein Gebet zu Dir für Deine Salbung auf mir sein. O Herr, salbe mein Haupt mit Deinem Öl, dem Öl Deiner Salbung. So wie es zur Zeit König Davids gemacht wurde. Gieße auf mich Jesus die Salbung Deines Heiligen Geistes, gieße immer mehr die Frucht Deines Heiligen Geistes auf mich. Möge mein Leben überfließen, wie es in Deinem Wort ist. Möge die Freude Deines Heiligen Geistes in mir und meiner Familie überfließen. Denn wie wunderbar ist es, eine Familie zu haben, die unter Deiner Salbung wandelt. Jesus bevollmächtige meine Familie, damit sie nicht von dir abweicht, damit sie dich lieben, damit sie dir für deine Güte dankbar sind. Jesus, mein Haus und ich diene Dir und mein heutiges Gebet ist, dass alle, die dieses Gebet lesen, auch ihre Familien auf Deinen Altar stellen und für ihre Ehemänner, Ehefrauen, Söhne und Töchter um diese Salbung schreien. Das ist ein Grund zum Feiern! Wir wissen, dass alle, die Dich, Jesus, als ihren Herrn und Retter angenommen haben, auch Deinen Geist empfangen haben und durch Dich und Deinen Heiligen Geist in uns berufen wurden, die Frucht zu tragen, die Gott vorbereitet hat, beginnend mit: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Freundlichkeit, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung! Heute können diejenigen, die dieses Gebet beten, von nun an Ihre Verheißungen leben und von diesen Tugenden erfüllt sein. All dies ist in unserer Reichweite, wenn wir Jesus einladen, der Meister unseres Lebens zu sein. Glauben Sie es, machen Sie sich seine transformierende Kraft zu eigen. Und es ist in Jesu Namen, dass ich bete und Ihnen danke, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!