Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:5 - 6. Tag

Betet Psalm 23:5 

"Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl. Du überschüttest mich mit Segen."

Bete mit mir: 

Jesus, wenn wir mehr klagen als danken, versiegt unsere Quelle der Freude und Freude in unseren Herzen. Sorgen nehmen den Platz des Glaubens ein und unsere Verteidigung ist schwach gegen die Widrigkeiten unseres täglichen Lebens. Jesus, komm zu unserer Rettung und hilf uns zu sehen, wo wir versagen, wo wir undankbar sind, wo wir uns beklagen. Dein Wort sagt, dass ich meine Familie nicht segnen kann, wenn ich mich darüber beschwere, dass ich meinem Mann, meiner Frau, meinen Kindern nicht dankbar sein kann, wenn ich lebe und nach Fehlern in ihnen suche, um mich zu beschweren, und viele von uns sind zu einem Topf geworden Der Druck ist bereit zu explodieren, also bin ich weit davon entfernt, dass meine Tasse überläuft. Jesus, hilf uns, unseren Kelch in Liebe und Dankbarkeit überfließen zu lassen. Erlaube mir zu lernen, Dir in allen Dingen zu vertrauen und besonders in den Dingen, wo ich meine Impulse nicht kontrollieren kann. Mein Gebet, Jesus, ist, dass ich mich von nun an an den kleinen Dingen erfreuen kann, weil ich es vergessen habe. Lass mich um nichts besorgt sein, außer dass ich in allem, was ich sehe, Deine Hand, Deinen Schutz und Deine Versorgung in meinem Alltag sehe. Damit ich deinen Frieden leben kann, der mein ganzes Verständnis übersteigt. Jesus, bewahre mein Herz und meinen Verstand in Dir. Ich möchte Dir für die Erlösung danken und für das Leben, das Du uns durch Deinen Sohn Jesus anbietest. Ich möchte Dir für dieses Fest danken, das uns in Deiner Gegenwart erwartet. Gib uns Jesus, ein dankbares Herz für Dich. Danke für deinen Heiligen Geist, der in mir wohnt und für alles, was er mir anbietet. Es ermöglicht mir, in meinem Leben durch die Menschen, die mit mir leben, dankbar zu sein. In Deinem Namen Jesus bete ich und danke Dir, Amen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!