Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:6 - 1. Tag

Betet Psalm 23:6 

"Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Jesus, zwei Dinge wünschte ich mir dauerhaft in meinem Leben: Freundlichkeit und Barmherzigkeit. Ich habe sie nicht immer. Lass mich Jesus von Deiner Güte und Deiner Barmherzigkeit erfahren. Ich bin alle Tage meines Lebens mit Deiner Güte und Deiner Barmherzigkeit gesegnet worden. Dein Wort sagt, dass deine Güte jeden Tag auf der Erde ist. Die Sonne geht für alle gleichermaßen auf und der Regen fällt, um die Erde zu bewässern, damit sie ihre Früchte tragen kann. Auch wenn ich nach meinem Verständnis denke, dass nicht jeder diese Ihre Güte verdient, aber Sie sind gut und erwarten, dass wir, die hier auf Erden leben, dies sehen. Dass, egal ob wir gut sind oder nicht, deine Güte über uns ist. Ich habe nicht die Macht, es regnen oder die Sonne scheinen zu lassen, und niemand hat diese Macht. Nur wenn wir so denken, sollten wir erkennen, dass es einen Gott gibt, der sich um alles kümmert, und dass wir von Ihnen berufen wurden, uns um diese Welt zu kümmern, die Sie für uns geschaffen haben, weil Sie die Früchte der Welt nicht essen müssen Erde, aber wir tun es. Herr, dass heute die Menschen, die dieses Gebet lesen, diese große Liebe von dir für sie sehen können, so wie ich es gesehen und verstanden habe. Und in Deinem kostbaren Namen, Jesus, bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!