Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:6 - 2. Tag

Betet Psalm 23:6  

"Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir:  

Jesus, viele denken, dass Gott wie ihr Vater auf Erden ist: wütend oder wie ihre Mutter auf Erden, die schreit. Aber die Bibel sagt, dass „Gott Liebe ist“, Punkt. Wir brauchen dringend, dass Jesus an deine große Liebe zu uns glaubt. Der sogar so weit ging, sein Leben für uns am Kreuz zu geben. Bisher haben wir gesehen, wie gütig Du bist und wie sehr Du uns liebst und uns segnen willst. Wir glauben so sehr an dich als kleines Baby, geboren in der Krippe, wir feiern Weihnachten, wir wollen den Menschen, die wir lieben, Geschenke machen, so wie du uns das Geschenk des ewigen Lebens gemacht hast. Aber wir glauben weniger an den großen Jesus, der uns am Kreuz von Golgatha Liebe zeigt, uns Erlösung anbietet, uns Vergebung anbietet. Mein Gebet heute, Jesus, ist, dass die Menschen, die dieses Gebet lesen, an diese Deine Liebe glauben und Dich in ihren Herzen empfangen. Und es ist in Deinem kostbaren Namen, dass ich bete und Deiner Güte und Barmherzigkeit für uns danke, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!