Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:6 - 4. Tag

Betet Psalm 23:6 

"Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Herr Jesus, heute möchte ich dir für deine Güte und deine große Liebe zu mir und zu uns allen danken. Ich möchte Dir für Deinen Segen danken und dafür, wie sehr Du uns segnen möchtest. Ihre Freundlichkeit ist Versorger, sie bietet uns alles, was wir zum Leben brauchen. Deine Barmherzigkeit, Herr, vergibt und durch Dich empfangen wir das ewige Leben, wir empfangen die Auferstehung eines neuen Körpers, wo wir die Ewigkeit mit Gott dem Vater genießen können. Deine Vergebung Jesus, sie ist bedingungslos, sie steht allen zu, die sie wollen, denn sie ist nicht bewegt von unseren guten Werken, die wir hier auf Erden tun, es bewegt zwar dein Herz, aber das Heil in dir ist zu erkennen, dass du es gegeben hast Ihr Leben am Kreuz von Golgatha, damit wir Vergebung für die falschen Dinge erlangen können, die wir hier tun. Wir müssen dies erkennen, damit wir Deine Erlösung in uns empfangen können. Viele denken, Herr, dass sie den Himmel erben werden, wenn sie ihrem Nächsten helfen, sie denken, dass sie auf diese Weise das ewige Heil im Himmel kaufen können. Ich erinnerte mich an den Dieb, der mit dir am Kreuz starb, er hatte keine Zeit, gute Taten zu tun, um gerettet zu werden, aber er glaubte, dass du der Sohn Gottes warst und er wurde sofort gerettet, das machte deutlich, dass du es warst alle Sünden der Menschheit zu begleichen, und diese Menschheit brauchte nur dieses Deine Gabe zu empfangen. Herr, möge es heute hier Erlösung geben. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!