Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:6 - 5. Tag

Betet Psalm 23:6 

"Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Jesus, wie wunderbar ist es zu denken, dass König David verstanden hat, dass deine Güte und deine Barmherzigkeit für immer andauern. Jesus, wir sehen das oft nicht so, wir denken an einen Gott, der uns straft, wir denken an einen rächenden Gott, aber Dein Wort spricht ständig von Deiner Liebe zu uns. David, ich wusste, dass er niemals allein sein würde, dass Du uns mit viel Liebe begleitest. Lehre uns das heute, Vater, lass uns das in unseren Herzen verstehen. Dass dies deine Wahrheit für uns ist, dass wir niemals allein sind, dass es dir gefällt, alle Tage unseres Lebens bei uns zu sein. "Güte und Barmherzigkeit werden mir folgen." Gott ist gut, sagte Jesus, und von Gott kommt alles Gute und Gute, das es gibt. Die Barmherzigkeit des Herrn ist die Manifestation seiner Liebe und Güte für uns. Mögen wir glauben und dies in unseren Herzen empfangen. Vielleicht lebten und wuchsen Sie in einer Familie auf, die eine Katastrophe war. Vielleicht hattest du keinen Vater oder keine Mutter, wie du es gerne hättest, aber Gott sagt dir: Komm zu mir, ich nehme dich in meine Arme und ich kann deinen Schmerz heilen. Meine Augen sind dir gefolgt, ich habe dich beobachtet. Vertrau mir, sagt der Herr. Jesus, möge die Person, die heute dieses Gebet liest, mit dir gehen wollen, möge sie dir vertrauen, dass du eine neue Lebensweise für sie hast und dass nur du all diesen Schmerz in ihrem Leben auslöschen kannst. Ich bete in Deinem mächtigen Namen und danke Dir für die Wunder, die Du bereits tust, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!