Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:6 - 6. Tag

Betet Psalm 23:6 

"Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Jesus, ich bin fasziniert von den Worten Davids, sagte er, "und ich werde im Haus des Herrn wohnen". Er hatte eine Vision vom Himmel, denn er vervollständigt dieses Gefühl des „Wohnens“, wie er sagt, „für lange Tage“. Er hat es nicht ein paar Jahre lang gesagt, sondern für lange Tage, als wollte er sagen: für mein ganzes Leben in der Ewigkeit. David wusste, dass das Haus Gottes der Ort Deiner Gegenwart ist. David hatte es in seinem Herzen, Dein Haus zu seiner ständigen Bleibe in Deiner Gegenwart zu machen. David wusste, dass Dein Haus der Ort der Anbetung ist. Es ist der Ort, an dem sie erfahren, wer Du bist, es ist der Ort, an dem sie über Deine Wunder sprechen, aber leider haben die Menschen das vergessen. Es gibt diejenigen, die gehen, weil sie es gewohnt sind, es gibt diejenigen, die gehen, weil sie gesegnet werden wollen, und es gibt diejenigen, die gehen, weil sie dich für die Person anbeten wollen, die du bist. Aber es gibt auch viele, die Dein Haus nicht mehr besuchen, weil sie jegliches Vertrauen verloren haben. Sie glauben deinem Namen nicht mehr, sie glauben deinem Wort nicht mehr. Sie haben den Rat vergessen, den Sie uns gegeben haben. Deine Gegenwart zu suchen, Dir zu vertrauen und nicht den Regeln der Menschen in Deinem eigenen Gebetshaus. Mein Gebet heute, Herr, ist, dass Du in den Herzen dieser Menschen wahres Vertrauen in Dich retten kannst. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!