Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:6 - 7. Tag

Betet Psalm 23:6 

"Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Jesus, David beendete dieses Lied von ihm mit einer kraftvollen und großartigen Aussage: „Der Vater hat eine Wohnung bereitet für seine geliebten Kinder.“ Möchten Sie nicht Teil dieser Familie im Himmel sein? Zu wissen, dass eine Bleibe „für immer und ewig“ auf uns wartet, ist tröstlich. Wir wissen, dass unser Leben hier auf Erden nicht immer auf Rosen gebettet ist und war, aber Jesus hat versprochen, immer bei uns zu sein. In guten und in schlechten Zeiten. Du musst nicht leben und an den Tod denken, als Ausweg aus deinen Problemen, vergiss es. Fangen Sie jetzt an, Gottes Verheißungen in Ihrem täglichen Leben zu erfahren, so wie ich gelebt habe. Ist es nicht an der Zeit, dass Sie den Frieden und die Fülle des ewigen Lebens empfangen, die Jesus Ihnen anbietet? Zu wissen, dass Probleme flüchtig und klein sind im Vergleich zur Ewigkeit mit Ihm? Für jeden von uns ist ein Zuhause vorbereitet. Nimm dies als Wahrheit, wenn Traurigkeit, Entmutigung, Müdigkeit, Schwäche kommen. Denken Sie daran, dass all dies vorübergehen wird. Etwas viel Größeres und Besseres, als wir uns jemals vorstellen können, wurde uns durch Jesus geschenkt. Ihr ewiges Leben ist garantiert. Egal was passiert, es gibt Hoffnung auf bessere Tage! Und ich bete in Jesu Namen mit großer Dankbarkeit für Deine Wunder in uns, vielen Dank Jesus, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!