Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 24:5,6

Beten Psalm 24:5,6 

"Sie empfangen den Segen des HERRN und Gerechtigkeit von Gott, ihrem Retter. Das gilt für die Menschen, die nach dem Gott Israels fragen und seine Gegenwart suchen."

Bete mit mir:  

Lieber Jesus, ich gehöre zu dieser Generation, die Dich sucht, die mehr von Dir will. Weil ich verstanden habe, dass meine Tage ohne deine Anwesenheit in meinem Leben nichts sind. Ich werde nie müde, Dir für die Gnade von Golgatha zu danken, die Erlösung, die Du dort angeboten hast. Ich gehöre zu Deinem Nachwuchs und was für eine tolle Sache das ist. All dies Dein Opfer für jeden von uns kann und darf nicht vergessen werden. Denn ich weiß, dass es keine Verurteilung für diejenigen gibt, die mit Dir leben wollen. Natürlich muss ich in Integrität des Lebens wandeln, so wie du, Jesus, auch wandelst. Ich kann deinen Namen nicht in meinem Leben tragen und leben, Menschen misshandeln und leben, Menschen täuschen und Menschen belügen. Du forderst Gerechtigkeit. Ich möchte Jesus, empfange deinen Segen für mein tägliches Leben, ich möchte, dass Jesus mit dir geht, ich möchte, dass Jesus jeden Tag deine Stimme hört. Ich bete in Deinem kostbaren Namen Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!