Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 24:7-10

Beten Psalm 24:7-10 

"Öffnet euch, ihr ehrwürdigen Tore und ihr uralten Türen, damit der König der Herrlichkeit einziehen kann. Wer ist der König der Herrlichkeit? Es ist der HERR, stark und mächtig, der HERR, mächtig im Kampf. Öffnet euch, ihr ehrwürdigen Tore und ihr uralten Türen, damit der König der Herrlichkeit einziehen kann.  Wer ist der König der Herrlichkeit? Es ist der allmächtige HERR – er ist der König der Herrlichkeit. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Jesus, du bist dieser König der Herrlichkeit. Und wir können uns Deiner Gegenwart ohnehin nicht nähern. Wir müssen Ihnen für Ihr Opfer am Kreuz für uns dankbar sein. Ich frage mich, wer in der ganzen Weltgeschichte sein Leben als Opfer für ein Volk gegeben hat, und doch wollen die Menschen nicht glauben, dass Du der Sohn Gottes bist. Sie leben auf der Suche nach falschen Religionen, weil sie sich wirklich nicht ändern lassen wollen. Denn Du Jesus akzeptierst uns so wie wir sind, aber wir bleiben nicht im selben Lebenszustand. Du kleidest uns in ein neues Gewand, du kleidest uns in deine Herrlichkeit. Deshalb können wir nicht mehr die Dinge tun, die wir früher getan haben. Heute möchte Jesus in deinem Herzen sein, die Entscheidung liegt allein bei dir. Und ich bete, dass Sie sich entscheiden, mit Christus zu gehen, derjenige, der Sie wirklich liebt, verlangt kein Opfer von Ihrer Seite, damit er Sie empfangen kann, im Gegenteil, er war es, der sich an Ihrer und meiner Stelle und an meiner Stelle geopfert hat unsere Gunst. . Wir müssen nichts tun, um Ihm zu gefallen, damit Er Sie hört, damit Er mich hört. Er hört uns zu, weil er uns liebt, und das war's. In Deinem Namen Jesus bete ich, dass Leben versöhnt werden, dass Leben an Deinem Altar der Liebe übergeben werden. Danke Jesus für diese Liebe von dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!