Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 25:13-15

Beten Psalm 25:13-15  

"Es wird ihm gut gehen und seine Kinder werden das ganze Land besitzen. Die Freundschaft mit dem HERRN gebührt denen, die ihn ernst nehmen. Er lässt sie wissen, wozu sein Bund mit ihnen da ist.  Ich richte meine Augen stets auf den HERRN, denn er wird mich aus den Fallen befreien, die meine Feinde mir stellen."

Bete mit mir:  

Herr, seit dem Sündenfall im Garten Eden suchst Du die Herzen der Menschen, um Dir Wohnstätte zu machen. Auch wenn unser Herz, Herr, so schwankt, so unsicher ist, glaubst du weiterhin an uns und suchst uns. Herr, ich möchte dieses Bündnis mit Dir haben und bewahren. Allianz deiner Gegenwart in meinem täglichen Leben, Allianz, dir in allem gefallen zu wollen, obwohl ich weiß, dass alle meine Bemühungen durch das Blut deines Sohnes Jesus gesehen werden. Obwohl ich weiß, dass ich Dir nicht gefallen muss, damit Du mich liebst, ist Deine Liebe dauerhaft, Deine Liebe ist konstant. Ich muss nur an deine Liebe glauben und sie empfangen. Deshalb, himmlischer Vater, öffne mein Herz, damit ich diese deine Liebe empfangen kann. In Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!