Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 25:20-22

Beten Psalm 25:20-22 

"Beschütze mich und rette mich vor ihnen! Lass mich nicht zugrunde gehen, denn ich vertraue auf dich. Hilf mir, aufrichtig und ehrlich zu leben, weil ich meine Hoffnung auf dich setze. O Gott, erlöse Israel aus aller seiner Not! Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Herr, bewahre meine Seele in Dir, denn die Schwierigkeiten und Probleme sind so zahlreich, dass ich meinen Glauben bewahren muss. Herr, nimm meine Scham weg, Scham, dass ich meinen Kopf nicht heben kann. Bewahre, Herr, meine Integrität, meine Aufrichtigkeit des Herzens und hilf mir in dieser Not, denn ich hoffe nur auf dich. Und so, Herr, gibt es heute viele, die diese Bedrängnis durchleben, die König David hier erzählt. Christen, die im Osten verfolgt werden, ihr Tod, Brüder, die in ihrer Arbeit verfolgt werden, Eltern, die von ihren Kindern verfolgt werden, und Kinder, die von ihren Eltern verfolgt werden, alles um Deines Namens willen. Herr, hilf uns in dieser Not dieser schrecklichen Tage, die wir erlebt haben. Segne die Nation Israel, die uns unseren Messias Jesus gebracht hat. Jesus wurde von uns so geliebt, dass wir vergessen, dass er in Israel geboren wurde. Wir scheinen diese Tatsache zu leugnen, aber die Wahrheit ist, dass diese Nation uns den Erlöser gebracht hat, an den wir glauben und den wir an Weihnachten und Ostern feiern, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir für Israel als Nation beten müssen, als Ihr auserwähltes Volk für andere Nationen. Im Namen Jesu rufe ich um Segen für die Nation Israel, für meine Nation Brasilien und für alle Nationen der Erde, heute und immer, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!