Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 25:7-9

Beten Psalm 25:7-9  

"HERR, vergib mir die Sünden meiner Jugend und sieh mich mit gnädigen Augen an, denn du bist gütig.  Der HERR ist gut und gerecht; darum zeigt er den Sündern den richtigen Weg. Er zeigt den Demütigen, was richtig ist, und lehrt sie seinen Weg."

Bete mit mir:  

Jesus, der Schlüssel zur Überwindung aller Schwierigkeiten in unserem Leben liegt in dir. Herr, manchmal können wir nicht verstehen, warum uns etwas Bestimmtes passiert ist oder warum wir so plötzlich so aggressiv handeln, warum treffen wir in unserem Leben so dumme Entscheidungen? Warum gehen wir Wege, von denen wir wissen, dass sie nicht funktionieren werden? Da? Da? Da? Denn wenn ich meine Jugend sehe und erkenne, wie sehr ich gegen Dich gesündigt habe, Herr, tut mir das Herz weh. Vergib Jesus, die Sünden meiner Jugend, sie waren zahlreich, sie waren schwerwiegend, sie waren gegen Deine Heiligkeit. Hilf mir, in meinem täglichen Leben mit dir zu gehen, in deinem Namen Jesus, ich bete, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!