Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 26:11,12

Beten Psalm 26:11,12 

"Ich aber bin aufrichtig und ehrlich, deshalb rette mich und sei barmherzig. Jetzt stehe ich auf sicherem Grund, deshalb lobe ich den HERRN vor allen Menschen. Ein Psalm Davids."

Bete mit mir: 

Jesus, lehre uns, mit aufrichtigem Herzen mit dir zu gehen, wie König David ging. Uns fehlt so viel Integrität in unserem täglichen Leben mit Ihnen, mit unserer Familie, mit den Menschen, mit denen wir zu tun haben. Uns fehlt so viel Charakter, Herr, befreie uns von den falschen Lehren, die diese Gesellschaft versucht, uns aufzuzwingen. Lügen werden zu Wahrheiten, sie wollen den Tod unschuldiger Menschen, um mehr sexuelle Freiheit zu haben, es gibt eine Verwirrung persönlicher Interessen. Befreie diese Generation, Herr, davon, dass sie blutige Hände hat, denn Dein Wort ist bereits unter den Nationen der Erde vergessen worden. Daher wissen wir nicht mehr genau, was richtig oder falsch ist. Stark geworden ist nur: die Wahrheit eines jeden. Die Wahrheit ist persönlich geworden und nicht mehr im Licht Deines Wortes. Erwache, Herr, mein Volk, damit es lernt, mit aufrichtigem Herzen mit dir zu gehen, wie David ging. Hilf uns Jesus, denn wir brauchen deine Hilfe und zwar schnell. In deinem Namen Jesus bete ich heute und immer mit Danksagung, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!