Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 26:6-8

Beten Psalm 26:6-8 

"Ich wasche meine Hände, um meine Unschuld zu zeigen, und trete vor deinen Altar, HERR, um laut ein Danklied zu singen, das von allen deinen Wundern erzählt. HERR, ich liebe das Haus, in dem du wohnst, und den Ort, der von deiner Herrlichkeit erfüllt ist."

Bete mit mir: 

Jesus, wie oft werden wir an dem Ort, an dem wir arbeiten, verfolgt, wir können nicht mehr sagen, was wir wirklich über die Dinge denken, weil wir bald kritisiert, gerichtet werden. Verurteilen Sie uns, weil wir anders denken. Wir haben keine Entscheidungsfreiheit mehr. Es scheint, als ob jeder unseren Kopf mit demselben Shampoo waschen möchte. Ich hätte gerne die Fähigkeit, die David hatte, um zu sagen: „Ich wasche meine Hand in Unschuld“, aber so passiert es uns nicht. Wir werden so wütend, so wütend, dass wir die Dinge selbst in die Hand nehmen wollen. Wie oft spielt jemand, der unsere Tochter oder unseren Sohn misshandelt, oder jemand in unserer Familie Schattierungen, Witze, sie necken uns, bis wir explodieren. Wie gerne würde ich meine Gedanken und Handlungen mehr von Dir kontrollieren lassen, damit ich wie König David sagen kann: "Ich habe meine Hände und meine Gedanken ohne Tadel." Deshalb Jesus, mein Gebet heute ist: Werde dieses Gefühl der Selbstverteidigung los, ich möchte, dass du von nun an mein Verteidiger bei diesen Aggressionen bist, die ich erlebe. Ich möchte, dass Jesus mir hilft, zur richtigen Zeit die Klappe zu halten und mich wie eine vernünftige Person zu verhalten. Gib mir das Gleichgewicht der Dinge, wo ich Gleichgewicht brauche. Gib mir den Sinn für Dinge, wo ich vernünftig sein muss. Ich danke Dir für das Wunder, von Dir beantwortet zu werden, in Deinem kostbaren Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!