Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 26:9,10

Beten Psalm 26:9,10 

" Bestrafe mich nicht wie Sünder und verurteile mich nicht mit den Mördern.  Ihre Hände sind schmutzig von ihren bösen Taten, und ihre Taschen füllen sie mit Geschenken."

Bete mit mir: 

Geliebter Jesus, Dich anzubeten erfordert von mir ein Leben in Heiligkeit, denn Du bist heilig und ich kann nicht mit Lügen, mit Täuschung, mit Verachtung handeln und sie in meine schmutzigen Geschäfte einwickeln. Ich kann nicht damit leben, dass meine Familie sie anschreit, meine Frau oder meinen Mann betrügt, ich kann meine Kinder nicht misshandeln und dann sagen, dass ich von Gott bin. Ich kann sowieso nicht leben, weil deine Augen alles sehen, was ich in meinem Alltag tue. Und du wirst mein Gebet nicht annehmen, wenn ich diese Übel meines Alltags nicht bereue. Jesus, mein heutiges Gebet gilt diesen Menschen, die diese Integrität des Lebens nicht leben können. Es gibt viele, die in den Kirchen sind und applaudiert werden, aber in ihren Häusern ist das Zeugnis schrecklich, es scheint wie eine andere Person. Ich mache mir Sorgen, Jesus, mit dieser Art von Zeugnis, weil Ihre Kinder enorme Schwierigkeiten haben werden, an Ihre Liebe zu glauben. Deshalb, Jesus, tritt in die Vorsehung ein, damit diese Herzen von heute in deinem Namen verändert werden können. Mögen diese Menschen auch die nötige Kraft haben, sich von Menschen zu distanzieren, die sie möglicherweise in ihrem Bösen beeinflussen. Weil Menschen, die weit vom Herrn entfernt sind, leicht dazu manipuliert werden, böse Dinge zu tun. Jesus, dies ist das Gebet, das ich heute zu dir bete, dass du im Leben dieser Menschen, die zweifelhaft gehandelt und ein betrügerisches Leben geführt haben, in die Vorsehung kommst. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!