Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:11-14

 "Zeige mir, was ich tun soll! Führe mich auf sicherem Weg, meinen Feinden zum Trotz. 12 Liefere mich nicht ihrer Rachgier aus! Falsche Zeugen verklagen mich, sie speien Gift und Galle. 13 Ich aber bin gewiss, dass ich am Leben bleibe und sehen werde, wie gut es Gott mit mir meint. 14 Vertraue auf den HERRN! Sei stark und mutig, vertraue auf den HERRN!" Psalm 27:11-14

Bete mit mir:  

Jesus, eines weiß ich, ich werde meine Hindernisse nur überwinden können, wenn du mit mir gehst. Ich möchte mich auf dich verlassen, ich möchte dich jeden Tag fragen, was ich tun soll. Denn deine Stimme zu hören ist mein ganzes Vergnügen. Ich vertraue auf deine Gerechtigkeit in meinem Leben, weil ich weiß, dass dein Segen für mich und meine Familie von deiner Güte und deiner Barmherzigkeit kommt. Was will ich mehr für mein Leben? Ich weiß, Herr, dass es Tage gibt, die nicht einfach sind, aber ich weiß auch, dass du in diesen Tagen auch bei mir bist. Und mein Gebet ist, dass auch Sie heute diesem Gott vertrauen können, der Sie liebt und sich um Sie und Ihre Familie kümmern möchte. Vertrauen Sie Ihr Leben in die Hände dessen, der die Himmel und die Erde gemacht hat, er kann noch viel mehr tun. In Jesu Namen bete ich und danke dir, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!