Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:2

"Wenn mich gewissenlose Leute in die Enge treiben und mir nach dem Leben trachten, wenn sie mich bedrängen und mich offen anfeinden – am Ende sind sie es, die stürzen und umkommen!" Psalm 27:2

Bete mit mir: 

 Jesus, in vielen Situationen unseres Lebens fühlen wir uns so: unfähig, als Sieger hervorzugehen. Der fehlende Job, vielleicht der Verkauf eines Hauses, wo wir das Geld dringend brauchen, oder der Verkauf einer Firma, die das Leben unserer Kinder kennt, die im Leben nicht den richtigen Weg gegangen sind, und uns zu einem Anliegen führt, wo wir können abends nicht schlafen. Manchmal ist es der fehlende Partner, der verstorbene Ehemann oder die Ehefrau, die Nachricht von einer Krankheit oder Verluste in allen Lebensbereichen. Diese Feinde, die uns passieren, erscheinen uns gigantisch. Herr, ich möchte dich bitten, meine Kämpfe zu führen, indem du meine Feinde frustrierst, so wie du es mit deinem Diener David getan hast. Möge meine Hilfe von dir kommen und von niemand anderem, denn auf dich habe ich mein Leben vertraut. In Jesu Namen bete ich und ich danke Ihnen, dass Sie mir zugehört haben. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!