Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:3

"Selbst wenn eine ganze Armee gegen mich aufmarschiert, habe ich dennoch keine Angst. Auch wenn sie einen Krieg gegen mich beginnen, bleibe ich ruhig und zuversichtlich." Psalm 27:3

Bete mit mir:  

Jesus, lehre mich wie David inmitten von Chaos oder Verzweiflung, mein unerschütterliches Vertrauen in dich zu bewahren, so wie er es tat. Wir haben schwierige Tage erlebt, mit Gerüchten über Kriege und sogar Kriege. So viele Kämpfe, so viele Widersprüche, so viele Dinge, die in der Welt passieren, so viele Veränderungen, und ich frage mich, wohin das alles führt? David, verkündete, dass selbst wenn all dies passieren würde, er mit seinem Vertrauen auf Gott sein würde, dass alles möglich ist. So wie Jesus, Stunden bevor er gekreuzigt wurde, im Gebet danach strebte, in der Gegenwart Gottes zu sein, um die Kraft zu haben, alles durchzustehen, was er durchmachen musste. Jesus, lehre uns diese Kraft und dieses Vertrauen auf den höchsten Gott. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!