Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:4

"Um eines habe ich den HERRN gebeten; das ist alles, was ich will: Solange ich lebe, möchte ich im Haus des HERRN bleiben. Dort will ich erfahren, wie freundlich der HERR ist, und still nachdenken in seinem Tempel." Psalm 27:4

Bete mit mir:  

Jesus, weißt du. Dies ist mein Lieblingsvers in diesem Psalm 27. Dies ist mein Gebet, das ich Ihnen zu gegebener Zeit darbiete: Möge ich jeden Tag meines Lebens in Deinem Gebetshaus leben, in Deiner Gegenwart. Ich möchte fest mit dir stehen. Alles, was dir wichtig ist, soll auch mir wichtig sein, Jesus. Was auch immer in dieser Welt passiert, ich möchte nicht von dieser Liebe von dir getrennt werden. Ich möchte mich freuen, Dein Gesicht zu sehen, Deine Stimme zu hören, Deine Berührung auf mir zu spüren. Nimm mein Gebet an, Herr, das ich heute zu dir richte, in deinem Namen bete ich, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!