Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:5,6

"Er bietet mir Schutz in schwerer Zeit und versteckt mich in seinem Zelt. Er stellt mich auf einen hohen Felsen, 6 unerreichbar für meine Feinde ringsumher. In seinem Heiligtum will ich Opfer darbringen, voll Freude für den HERRN singen und musizieren." Psalm 27:5,6

Bete mit mir: 

 Herr, du bist derjenige, der in der Person Jesu unter uns wohnt. Jesus, du bist mein ewiger Fels, mein sicherer Ort, an dem ich mich verstecke, wenn ich mich schwach oder unsicher fühle. Du bist meine hohe Zuflucht. Du bist meine Verteidigung Jesus und ich weiß, dass Du mich unter Deinen Flügeln hältst. In dir Jesus ist mein Heil. Dafür kann ich Deinen Namen preisen, dafür kann ich zu Dir beten. Vielen Dank Jesus, dass du die ganze Zeit bei mir bist. Nichts, was geschieht, kann meinen Glauben an dich erschüttern. Denn Du bist mein höchstes Gut. Die Erde mag beben, die Flüsse mögen ihren Lauf ändern, aber ich erkläre, dass mein Glaube an Dich und mein Vertrauen unerschütterlich sind. Halleluja! Du bist Gott und bleibst Gott. Jesus, empfange diesen Brief meiner Liebe an dich, heute und immer, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!