Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:7,8

 "Höre mich, HERR, wenn ich rufe! Hab Erbarmen mit mir und antworte! 8 Ich erinnere mich, dass du gesagt hast: »Sucht meine Nähe!« Das will ich jetzt tun und im Gebet zu dir kommen." Psalm 27:7,8

 Bete mit mir: 

 Höre, Herr, meine Stimme, wenn ich zu dir schreie. Wie oft können wir deine Stimme Jesus als Antwort auf unser Gebet nicht hören, weil die Antwort, die wir erhalten, nicht die Antwort ist, die wir haben wollen. Wie oft haben wir Dich nicht gefragt, was Dein Wille in unserem Leben ist, weil wir selbst entscheiden wollen, was wir tun wollen. Aber nicht immer ist das, wofür wir uns entscheiden, das Beste für uns. Also lehre mich, Dir zu vertrauen, lehre uns, Dir zu vertrauen und auf Deine Antwort zu warten. Denn nur wenn wir wirklich vertraut mit Dir sind, können wir Deine Antwort annehmen. Deshalb lehre uns deinen Willen, lehre uns die Dinge, die dir wichtig sind. Möge mein „Selbst“ abnehmen, möge „unser Selbst“ abnehmen und Deins in uns wachsen. Ich bete, Jesus, in Deinem mächtigen Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!