Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 27:9,10

 "Verbirg dich darum nicht vor mir, stoße mich nicht im Zorn zurück! Ich diene dir, und du hast mir bisher immer geholfen. Gib mich nicht auf, verlass mich nicht, du mein Gott und mein Retter! 10 Selbst wenn Vater und Mutter mich verstoßen, nimmst du, HERR, mich dennoch auf." Psalm 27:9,10

Bete mit mir:  

Jesus, möge ich nicht von Dir oder vom Wort des Vaters abweichen. Ja, sie war mein Licht. Dein Wort ist seit meiner Jugend die Lebensregel. Wie David zu Gott betete, so bete ich zu dir: Verberge dein Gesicht nicht vor mir, denn in deiner Gegenwart zu sein, ist meine ganze Freude und Freude. Du bist der Gott meines Heils. Denn auch wenn meine Eltern nicht mehr an meiner Seite sind, weiß ich, Du wirst immer bei mir sein bis zu meinen letzten Tagen. Und wer heute mit mir betet, hat in seiner Kindheit mit seinen Eltern gelitten oder von seinen Eltern Unrecht erlitten. Ja, Eltern machen auch Fehler, ich bitte darum, dass es heute Vergebung gibt. Unsere Eltern hatten sicherlich auch ihre Kindheit geprägt von Eltern oder denen, von denen sie erzogen wurden, schwierigen Momenten, schrecklichen Momenten verschiedener Arten von Missbrauch und sie tragen in sich einen Schmerz, eine Wunde, und ich habe in diesem Leben gelernt, dass: - Verwundete, verletzte, ungerecht behandelte Menschen, sie verletzen ihr ganzes Leben lang andere Menschen. Deshalb, Vater im Himmel, gieße heute Deine Heilung auf die Familien aus, die dieses Gebet mit mir sprechen. Dir, Herr, meine Geliebte, empfange mein Lob, meine Dankbarkeit für alles, was Du in meinem Leben bist. Eines bitte ich Dich noch: dass ich immer in Deiner wunderbaren Gegenwart sein kann. In deinem Namen Jesus bete ich und danke für alles. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!