Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 28:1,2

 "Von David. Zu dir, HERR, rufe ich in der Not, du bist der Fels, bei dem ich Zuflucht suche. Hülle dich nicht in Schweigen! Wenn du mir die Hilfe verweigerst, werde ich bald sterben und unter der Erde liegen. 2 Höre, Herr! Ich flehe dich an, ich schreie zu dir und hebe betend meine Hände zu deiner heiligen Wohnung empor." Psalm 28:1,2

Bete mit mir:  

Herr, ich bin von Dir abhängig, und in dieser Abhängigkeit lege ich mein Leben und das Leben meiner ganzen Familie und das Leben aller Menschen, die hier Dein Wort beten, in Deine Hände. Ich bin abhängig von Deiner erstaunlichen Gnade. Heilende Gnade durch Jesus. Ich bin so klein vor einem Gott, der so groß und so reich an Liebe zu mir ist. Wie oft hast du mich und meine Familie vom Tod befreit? Wie oft hast du uns von neidischen, klatschenden und verurteilenden Menschen befreit? Menschen, die wie Freunde aussehen, es aber nicht sind. Herr, danke für deine Befreiung, denn diese Menschen sind gewissermaßen aus meinem Leben und dem Leben meiner Familie verschwunden. Gib uns Befreiung und hilf uns, jeden Tag besser zu werden. Lehre unser Herz, fest zu bleiben, auch wenn wir schwierige Tage durchleben müssen, mögest du, Herr, derjenige sein, der uns hält und uns Kraft gibt. Danke Jesus, dass du die Stimme meines Schreis gehört hast, in deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!