Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 28:3-5

 "Reiß mich nicht aus dem Leben wie die Gottlosen! Soll es mir etwa so gehen wie denen, die nur Böses im Schilde führen? Mit ihren Mitmenschen reden sie freundlich, aber im Herzen schmieden sie finstere Pläne. 4 Zahle es ihnen heim; gib ihnen, was sie für ihre gemeinen Taten verdienen! Das Unheil, das sie angerichtet haben, soll sie selbst treffen. 5 Sie missachten, was der HERR getan hat, und sein Handeln ist ihnen gleichgültig. Deshalb wird er sie vernichten, und niemand wird übrig bleiben." Psalm 28:3-5

Bete mit mir:  

Jesus, befreie mich von Menschen, die nur Lippenbekenntnisse zu Frieden und Liebe ablegen. Befreie mich von meinen schlechten Gedanken, befreie mich von meinen wertenden Gedanken, denn leider habe ich sie und ihre Geschwindigkeit muss oft gebremst werden. Hilf mir, Herr, hilf uns, Herr. Befreie uns Herr auch von solchen Leuten um uns herum, errichte eine schützende Kuppel um uns, denn jede Kontamination ist sehr schnell, und wenn wir sie sehen, sind wir schon damit beschäftigt, uns über alles zu beschweren oder über alles schlecht zu reden. Komm zu unserer Rettung, Herr, wir brauchen deine Hilfe für eine neue Art zu sprechen, einen neuen Blick auf das Leben, eine neue Perspektive auf das Leben, denn leider haben wir uns in allen sozialen Medien so sehr angegriffen, dass wir uns selbst verletzen . Jesus, erbarme dich unser und hilf uns. In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!