Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 28:6-9

 "Gepriesen sei der HERR, denn er hat meinen Hilfeschrei gehört! 7 Er hat mir neue Kraft geschenkt und mich beschützt. Ich habe ihm vertraut, und er hat mir geholfen. Jetzt kann ich wieder von Herzen jubeln! Mit meinem Lied will ich ihm danken. 8 Der HERR macht sein Volk stark; wie eine sichere Burg beschützt er den König, den er auserwählt und eingesetzt hat[1]. 9 HERR, hilf deinem Volk! Segne uns, denn wir gehören doch dir. Führe uns wie ein Hirte und trage uns für immer in deinen Armen!"         Psalm 28:6-9

Bete mit mir: 

Jesus, es ist wunderbar, von Dir geholfen zu werden. Es soll in deinen Armen getragen und geschätzt werden. Mein Herz hat auf König Jesus vertraut, Christen, die jeden Tag verfolgt werden, sie haben auf Dich vertraut. Und heute möchte ich auf ganz besondere Weise Jesus, diese meine Brüder, die verfolgt werden, weil sie dich lieben, wo immer sie sind, vor deinen Gnadenthron bringen. Es gibt so viele Jesus, die aus Liebe zu deinem Namen in Afrika, im Osten, gestorben sind. Es gibt so viele Kinder ohne ihre Eltern, weil die Welt beschlossen hat zu sagen, dass Du nicht der Sohn des lebendigen Gottes bist. Es gibt so viele Auseinandersetzungen in den Nationen auf der ganzen Welt und es gibt so viel Aggression auf der Erde. Jesus, komm diesen meinen Brüdern zu Hilfe, die wegen ihres Glaubens an dich so viele schwierige Zeiten durchgemacht haben. Denn du Herr, bist derjenige, der deinem Volk die Befreiung gibt, der Herr war jeden Tag unsere Stärke. In deinem Namen bete ich Jesus und bitte dich um Befreiung für das Leben meiner Brüder. Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!