Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 29:1,2

 "Ein Lied von David. Lobt den HERRN, ihr mächtigen Engel, preist seine Hoheit und Macht! 2 Ehrt seinen wunderbaren Namen, werft euch vor ihm nieder in seiner herrlichen Pracht." Psalm 29:1,2

Bete mit mir:  

Jesus, was mich an David am meisten beeindruckt, ist, dass er wusste, wie man dich anbetet, er wusste, wie man deine Gegenwart auf außergewöhnliche Weise sucht. Er wusste, wie er mit den richtigen Worten in deine Gegenwart treten konnte. Nicht mit Worten der Schmeichelei, wie viele von uns es in unseren Gebeten tun, weil wir etwas von Gott dem Vater wollen. Er war einfach in seinen Worten. Er ruft uns auf, mit all unserer Kraft zu beten, um Gott die Ehre zu geben. In ihren Gebeten war „Dankbarkeit“ und nichts anderes berührt Ihr Herz, wenn wir jeden Tag für Ihren Segen auf uns dankbar sind. Unsere Gebete zu Dir sollten mit Dankbarkeit für unser Leben beginnen, für unsere Familie, für unsere Kirche, für unsere Arbeit, für die Siege und Befreiungen, die Du uns jeden Tag treu geschenkt hast. Herr, ich danke dir so sehr von ganzem Herzen. Danke für Deine Barmherzigkeit, die uns jeden Tag in Form von Leben, in Form von Sonne, in Form von Regen, in Form der Ernte von Früchten ausgegossen wird, die uns die Erde seit Deiner Erschaffung treu schenkt. Auch wenn viele Menschen dies nicht erkennen, aber Dein Wort ist eine „Barmherzigkeit auf Erden soll von Mir jeden Tag erneuert werden“. Herr, welche Größe. DANKE. Dass Du uns ungeachtet unserer Undankbarkeit segnest, weil Du weißt, dass wir es brauchen. Mein heutiges Gebet, himmlischer Vater, ist, dass die Aufzeichnungen über das Leben dieser Menschen zu Boden fallen und dass sie endlich sehen können, dass es einen wunderbaren Gott gibt, der sie liebt. In Jesu Namen bete ich und danke für alles, Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!