Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 29:7-9

 "Die Stimme des HERRN lässt Blitze zucken, 8 sie erschüttert die Wüste, ja, die Wüste Kadesch bebt. 9 Sein Donnergrollen lässt die Eichen schwanken, sein tosender Sturm reißt ganze Wälder kahl. In seinem Tempel rufen alle: Ihm gebührt die Ehre!" Psalm 29:7-9

Bete mit mir:  

Jesus, es gibt keine mächtigere und majestätischere Stimme als die Stimme von Gott dem Vater. Das Einzige, was wir tun müssen, ist zu erkennen, dass Gott alle Macht hat und dass nichts mächtiger ist als Er. David wusste dies und erkannte die majestätische Stimme Gottes in seinem Leben. Er ist ein einfacher Sterblicher wie du und ich, aus Erde gemacht, Herr, ich bin aus Erde gemacht, was für ein Material ist dieser Herr? Und wie kann ich so stolz auf mich sein, wenn ich nur Lehm bin? Wenn ich mir eine Keramikvase anschaue, denke ich an die Art von Ton, aus der diese Vase gemacht wurde, und ich denke an mich selbst. Aus welchem ​​Ton war ich gemacht? Aber deine Stimme, majestätisch und voller Kraft, sagt in Genesis, dass ich die Krone deiner Schöpfung bin. Meine Güte, Herr, diesen Titel hast du uns mit deiner Stimme voller Herrlichkeit gegeben, danke Herr. Angesichts so großer Größe für die Person, die Sie sind, kann ich Ihnen nur Ehre geben. Ich möchte, Herr, eine Frau nach Deinem Herzen werden, so wie David ein Mann nach Deinem Herzen war. Möge dein Leben in mir fließen, Herr, in uns, die wir heute hier zusammen beten, möge dein Leben in uns fließen, in unsere Herzen. In Jesu Namen bete ich und danke Ihnen für all Ihre Segnungen auf uns, Amen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!