Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 30:1,2

 "Ein Lied von David. Es wurde zur Einweihung des Tempels gesungen. 2 Ich will dich preisen, HERR, denn du hast mich aus der Tiefe heraufgezogen! Du hast meinen Feinden keinen Grund gegeben, sich über mein Unglück zu freuen." Psalm 30:1,2

Bete mit mir: 

 Geliebter Jesus, wie David es verstand, Dir dankbar zu sein. Er wusste die Größe dessen zu erkennen, wer Du bist. Er erkannte und kannte die vielen Male, wo Deine mächtige Hand ihn aus den Händen des Feindes befreite. So auch Jesus, du hast mir getan, du hast uns getan. Du hast uns jeden Tag befreit, wenn wir zu unserer Arbeit oder wohin auch immer gehen. Vielen Dank. Ich habe keine Ahnung von dem Konto Ihrer Befreiungen, Ihres Schutzes für mich und meine Familie. Ich weiß nur, dass ich dir heute, Jesus, sagen möchte, wie dankbar ich für alle Dinge bin. Ich liebe dich Jesus. Vielen Dank, dass du mich zuerst liebst. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!