Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 30:3

 "HERR, mein Gott! Zu dir schrie ich um Hilfe, und du hast mich geheilt." Psalmen 30:3

Bete mit mir: 

Jesus, zu dir zu schreien, bringt Heilung für unsere seelischen und körperlichen Krankheiten. Ach, wenn alle Menschen in ihrem Leben nach Deiner Hilfe rufen würden. Wie anders ihre Leben sein würden. Sicherlich muss David krank sein, Herr, an etwas, wo er sterben könnte, aber er sagt, er habe zu Dir geschrien und Du hast ihn vom Tod befreit. Wie viele Menschen heute, Jesus, machen das durch. Schwere Tage leben, um ihr Leben kämpfen und du Jesus hast uns gesagt, dass du derjenige bist, der uns Leben in Fülle gibt. Dieses Wort Jesus ist reichlich vorhanden, wir erkennen es nur, wenn wir einen satten Tisch sehen. Fülle bedeutet für uns Menschen Fülle und Du schenkst uns Fülle an guter Laune, Fülle an Freude, Fülle an Erdentagen, Fülle an Vergebung, Fülle an Vertrauen, Fülle an Gesundheit, Fülle an Heilung, an Fülle des Friedens, Fülle deiner Gegenwart in uns, Fülle des Segens, Fülle des ewigen Lebens mit dir. Jesus, segne uns mit dieser Fülle, die Du für uns und unsere Familie hast. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!