Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 30:4

 "Ich war schon mehr tot als lebendig, doch du hast mich dem sicheren Tod entrissen und mir das Leben neu geschenkt." Psalm 30:4

Bete mit mir:  

Jesus, dieser Aufruf, „für dich zu singen“, aber nur die „Heiligen“, ist stark. Denn wer wäre heilig genug, um in Deine heilige Gegenwart einzutreten? Wer wäre heilig genug, um mit Dir in die tiefste Intimität einzutreten? Oh, ich weiß, Herr. Wir können dies durch das Kostbare Blut Jesu tun, denn es war Sein Blut, das am Kreuz von Golgatha vergossen wurde, damit ich und so viele andere genau das tun konnten: In Deine Gegenwart eintreten, weil es Sein Blut, das Blut Deines Sohnes, ist rein. Aus diesem Grund kann ich so vollkommen in diese Deine Gegenwart eintreten, denn das Blut Jesu bedeckt mich von aller Sünde vor Dir. Sein Blut reinigt mich und wenn ich in Deiner Gegenwart bin, weißt Du, dass es Georgia ist, das mit diesem kostbaren Blut bedeckt ist. Vielen Dank Jesus für Dein Opfer am Kreuz, in Deinem Namen bete ich heute und bin immer unendlich dankbar, dass Du meinen Platz am Kreuz eingenommen hast. Halleluja!!! Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!