Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 30:5

 "Singt dem HERRN eure Lieder, alle, die ihr treu zu ihm steht! Lobt ihn und bezeugt: Er ist der heilige Gott!" Psalm 30:5

Bete mit mir:  

Jesus, König David wusste, dass alles vorübergehen würde, auch wenn der nächste Tag Monate oder vielleicht sogar Jahre mit diesem Schrei bedeuten könnte, denn viele Menschen, die an bestimmten Krankheiten leiden, brauchen jahrelange medizinische Nachsorge, Menschen oder Kinder, die mit einer Missbildung geboren wurden , sie werden jahrelang begleitet, weil sie Hilfe brauchen und für diese Menschen kann ein Schrei einer Nacht sogar ein Leben lang anhalten. Aber selbst inmitten von Schmerz und Leid können Trost und Freude in Dir gefunden werden. Es ist eine Sache, das Unglück des Lebens ohne deine Anwesenheit zu verbringen, es ist eine andere Sache, es mit dir zu verbringen. Bei dir gibt es immer neue Hoffnung. David kannte den Herrn und er wusste, dass der Herr alle Dinge unter Kontrolle hat. Jesus, segne uns an diesem Tag, diese Nacht zu verbringen, diese Zeit des Weinens und nicht der Ohnmacht. Vergib mir meine Sünden, hilf mir, mich an sie zu erinnern, denn dein Wort sagt mir, dass ich Buße tun muss, mir der Sünde bewusst werden muss, damit mir vergeben werden kann, denn ohne Buße gibt es keine Vergebung, ohne Sündenbekenntnis gibt es keine Begnadigung. Es nützt mir also nichts, zu verallgemeinern, indem ich sage: „Jesus, vergib mir meine Sünden“, weil ich selbst sie dir eine nach der anderen mündlich bekennen muss. Ich muss erkennen, dass ich gesündigt habe, dass ich dir Unrecht getan und auch anderen Menschen Unrecht getan habe. Ich muss erkennen, dass ich verletzt habe, dass ich verletzt habe, dass ich beschädigt habe, dass ich Leben betrogen habe, um meinem Willen und meiner Einstellung zu folgen. Hilf mir, Herr, mich heute daran zu erinnern, wo ich diese Dinge für mich getan habe, um dir meine Sünden zu bekennen und Vergebung von dir zu erhalten, und nur dann werde ich in der Lage sein, von diesem reinigenden Blut bedeckt zu werden, und ich werde in der Lage sein, in die Gegenwart von einzutreten Gott der Vater, allmächtig. Ich danke Dir Jesus von ganzem Herzen und in Deinem Namen bete ich. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!