Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 30:6,7

 "Nur einen Augenblick streift uns sein Zorn, aber ein Leben lang währt seine Güte. Wenn wir am Abend noch weinen und traurig sind, so können wir am Morgen doch wieder vor Freude jubeln. 7 Als es mir gut ging, dachte ich selbstzufrieden: »Was kann mir schon passieren?" Psalm 30:6,7

Bete mit mir: 
 Geliebter Jesus, sogar König David, ein Anbeter nach Deinem Herzen, erhielt Momente der Stille vor Deiner Gegenwart, werde ich sagen. Viele von uns geben leider den Weg des Glaubens auf, wenn wir denken, dass Du uns in Ruhe gelassen hast. David blieb standhaft und gehorsam, denn es wäre nicht Dein Schweigen, das ihn dazu bringen würde, im Alltag falsche Dinge zu tun und zu verletzen Dein Herz. Er wusste, dass Du, Herr, derjenige bist, der uns stärkt. Es kann sein, dass David für einen Moment unausgeglichen war, beunruhigt durch das Fehlen Deiner Anwesenheit, ich sage das von mir aus. Wenn ich Deine Gegenwart nicht spüre, beginne ich, mein Herz zu durchsuchen und ich fange an, es zu organisieren, indem ich nach Deiner Gegenwart suche, weil es sehr wertvoll für mich ist. Herr, normalerweise liegt das Fehlen Deiner Anwesenheit in uns daran, dass wir Dinge tun, die Dein Herz verletzen, und Du uns zeigen willst, dass wir Dich verletzen. Wir können nicht sagen, dass wir an Jesus glauben, dass wir an Gott den Vater glauben und unser Leben so weiterleben, wie wir es immer getan haben, ohne Veränderungen, trotzdem leben, Ehebruch leben, nicht heiraten, Menschen in unserem Geschäft betrügen, leben lügen, leben, schreien und die Familie misshandeln, dieser Gott kann nicht zulassen im Leben desjenigen, der betet, im Leben desjenigen, der in die Kirche geht, im Leben desjenigen, der sagt, dass er an dich glaubt. Dies ist ein verlogenes Leben, und am Ende wirst du uns sagen, dass du uns nicht kennst, und das wird unser Ende sein. Deshalb ist heute eine Zeit der Buße, es ist Zeit, Gott in eine Ecke Ihres Zimmers zu rufen und Ihr Herz zu öffnen und mit Ihm darüber zu sprechen, wie Sie gelebt haben, und Ihn um Hilfe zu bitten. Jesus, hilf uns, mit aufrichtiger Reue in unseren Herzen zu Dir zu beten. In Deinem Namen beten wir und danken für alles, Amen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!