Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 30:8,9

 "Denn du, HERR, hattest mir Macht und Sicherheit verliehen, alles hatte ich deiner Güte zu verdanken. Dann aber hast du dich von mir abgewandt, und mich packte das Entsetzen. 9 Ich flehte um Erbarmen und schrie zu dir:" Psalm 30:8,9

Bete mit mir:  

Jesus, David rief weiterhin zu Dir, er durchlebte einen Moment extremer Schwierigkeiten und er gab nicht auf, beharrlich um sein Leben zu bitten. Er hat sich vor deiner Gegenwart gedemütigt, er hat um deine Hilfe gerufen. David wusste und wir müssen lernen, dass Gottes Freude nicht in unserer Zerstörung oder in unserem Tod liegt, besonders nicht im Tod eines Menschen ohne Gott in seinem Leben. Aber Gott hat Freude daran, uns zu retten. Jesus, wenn wir erkennen, dass Du der Retter bist, der Dein Leben am Kreuz für uns hingegeben hat, werden wir durch dieses Opfer Miterben mit Dir im Himmel, wir erhalten ewiges Leben an Deiner Seite, denn das Leben ist ewig, entweder bei Dir oder anderswo. Dein Wort sagt, dass das Leben ewig ist, wo immer wir sind, es ist ewig. Denn Gott kann seine Schöpfung in der Gestalt des Menschen nicht töten. Die Bibel sagt, dass wir die Krone deiner Schöpfung sind. Wir wurden mit einer Krone geboren, die Du uns gegeben hast. Wir müssen nur entscheiden, wer unsere Gedanken und Entscheidungen bestimmen wird, nachdem wir gestorben sind. Wenn wir Dich Jesus annehmen und nach Deinem Wort leben, wird unser Leben sofort mit Licht erfüllt, während wir vom Tod ohne Licht zum Leben übergehen. Jesus, wie viel Liebe, wie viel Gutes hast du für uns getan. Vielen Dank, Amen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!