Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:11-14

"Unter Kummer schwindet mein Leben dahin, unter Seufzen vergehen meine Jahre. Meine Schuld raubt mir alle Kraft und lähmt meine Glieder. Zum Spott meiner Feinde bin ich geworden, selbst meine Nachbarn verhöhnen mich. Meine Bekannten erschrecken, wenn sie mich sehen, und wer mir auf der Straße begegnet, geht mir aus dem Weg. Man hat mich vergessen wie einen, der schon lange tot ist; wie ein zerbrochenes Gefäß bin ich, das achtlos weggeworfen wurde. Ich höre viele hinter meinem Rücken tuscheln. Von allen Seiten droht mir Gefahr! Meine Feinde tun sich zusammen, um mich aus dem Weg zu räumen." Psalm 31:11-14

Bete mit mir: 

 Jesus, so wie David sich wegen seiner Lieben vergessen fühlte, wie oft haben wir uns auch so gefühlt. Wie oft wünschen wir uns, dass die Menschen, die wir lieben, uns Aufmerksamkeit schenken und erwarten, dass sie sich um uns kümmern. Wie viele Kinder interessieren sich nicht mehr für ihre Väter, Mütter und Geschwister. Sie leben ein so geschäftiges Leben und mit so vielen anderen Werten, dass sie nicht mehr erkennen, dass Familie wichtig ist. Jesus, heute möchte ich für all die Menschen beten, die sich so fühlen: von ihren eigenen Familien verlassen. Komm mit Deiner Liebe über sie, über ihre Herzen und möge Du, Herr, in ihrem Leben ausreichend sein. Lassen Sie sie wissen, dass es einen Gott gibt, der sich um sie als Person kümmert. Es berührt die Herzen der Familienmitglieder, so dass sie auch erkennen, wie wichtig es ist, im Leben einer Mutter, im Leben ihrer Kinder, präsent zu sein, da es auch Eltern gibt, die ihre Kinder sogar zu Hause verlassen haben. In deinem Namen Jesus bete ich und ich danke dir schon jetzt für deine Segnungen über unsere Familien, indem du sie wiederherstellst. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!