Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:1,2

"Ein Lied von David. Bei dir, HERR, suche ich Schutz, lass meine Feinde nicht über mich triumphieren! Du bist ein gerechter Gott, darum hilf mir und rette mich!" Psalm 31:1,2

Bete mit mir:  

Jesus, ich komme zu Deinem Thron der Gnade im Vertrauen darauf, dass ich von Dir gehört und beantwortet werde. Lassen Sie mich nicht verwirrt zurück bei den Entscheidungen, die ich in meinem täglichen Leben treffen muss. Befreie Jesus, meine Familie vom Bösen, lagere deine Engel um meine Kinder, meinen Mann und mich. Beschütze uns für Deine Liebe, befreie uns von den schlechten Menschen, die unser Leben kreuzen, behüte uns vor Lügen und davor, von Meinungen getäuscht zu werden, die uns von Dir entfernen. Hüten Sie unsere Ohren, denn vieles wird gesagt, und nicht alles ist wahr. Herr, wir leben in schrecklichen Zeiten und wir brauchen deine Hilfe. Die Generation meiner Kinder braucht deine Hilfe, denn es ist eine Generation ohne Glauben. Erbarme dich Jesus dieser Generation, die dich nicht kennt. Jesus, vergiss nicht meine Gebete für meine Kinder. In deinem Namen bete und danke ich dir, denn ich weiß, dass du mein Schreien gehört hast und du der Ort bist, an dem ich sicher bin. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!