Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:3,4

"Höre mein Gebet und komm mir schnell zu Hilfe! Bring mich in Sicherheit und beschütze mich wie in einer Burg, die hoch oben auf dem Felsen steht. Ja, du bist mein schützender Fels, meine sichere Burg. Du wirst mich führen und leiten, um deinem Namen Ehre zu machen!" Psalm 31:3,4

Bete mit mir:  

Jesus, wir kennen den Wert einer Unterkunft erst, wenn wir uns ohne Dach über dem Kopf fühlen. Wir wissen nur, wie wertvoll es ist, sich sicher zu fühlen, wenn der Ort, an dem wir leben, irgendwie überfallen wird, und dann sehen wir, dass unsere Sicherheit fragil war. Du bist mein Schutz und Du bist meine Sicherheit, Du bist mein Zufluchtsort, wo ich mich verstecke. Ort, wo ich Sicherheit suche und immer finde. Danke für deine Liebe zu mir, danke, dass du dich um mich und meine Familie gekümmert hast. Meine Kinder gehören Dir wie mein Mann und ich. Danke, dass du immer in unserem Leben präsent bist. In deinem Namen Jesus möchte ich dem Vater für alles danken. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!