Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:7,8

"Ich verabscheue Menschen, die anderen Göttern nachlaufen – Göttern, die ja doch nicht helfen können. Darum vertraue ich nur dir, dem HERRN. Ich juble vor Freude, weil du mich liebst. Dir ist meine Not nicht entgangen; du hast erkannt, wie verzweifelt ich bin." Psalm 31:7,8

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, ich möchte Deinen Namen heute und immer groß machen. Solange ich lebe, möchte ich Dich als meinen Gott und Retter anerkennen. Mein Gebet ist, dass mich nichts von dir trennt. Weder materielle Güter noch deren Fehlen. Nun, mein größtes Glück ist es, jeden Tag deine Güte in meinem Leben zu kennen. So wie mir Dein Wort sagt, Herr, gieße jeden Tag Deine Barmherzigkeit über die Erde aus, jeden Tag, wenn ich aufwache, nehme ich Deine Barmherzigkeit für uns in Besitz, für mein Leben und für das Leben meiner Familie, vielen Dank , damit deine Treue uns jeden Tag segnet. Jesus, Du bist mein größter Grund zur Freude, auch wenn nicht alles so gut läuft, ich weiß, dass Du mich nie verlassen wirst. Denn du hast uns versprochen, als du in den Himmel aufgefahren bist: „Ich werde dich nie verlassen.“ Und mit dieser Gewissheit lebe ich. Heute, Jesus, wenn jemand aus irgendeinem Grund Tage der Angst durchlebt, mögen sie glauben, dass Du auch bei ihnen bist. Es genügt ihr zu sagen: Jesus, hilf mir, komm mir zu Hilfe, denn ich brauche Dich dringend. In deinem Namen Jesus bete ich für das Leben dieser Person. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!