Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:9,10

"Du hast mich nicht meinen Feinden ausgeliefert; jetzt bin ich frei, zu gehen, wohin ich will. Erbarme dich über mich, HERR, denn ich weiß weder aus noch ein! Meine Augen sind vom Weinen ganz verquollen, ich bin mit meiner Kraft am Ende." Psalm 31:9,10

Bete mit mir:  

Jesus, wenn wir gegen dich sündigen, ist dein Herz traurig, weil du weißt, dass die falschen Dinge, die wir tun, uns von deiner Gegenwart fernhalten und du das nicht für unser Leben willst. Die Folge der Sünde von Adam und Eva war nicht nur der geistliche Tod, sondern der Tod unseres Körpers, Krankheiten, Depressionen, Traurigkeit. Ihr Ungehorsam hat uns und besonders dich Jesus zu viel gekostet. Wie oft, wenn wir erkennen, dass wir Fehler gemacht haben, dass wir gesündigt haben, weinen wir, unsere Seele ist voller Angst, wenn wir aus einer anderen Perspektive unseres Lebens sehen, wie sehr wir Ihrem Willen für unser Leben nicht gehorcht haben. Deshalb zeigt uns Jesus, wo wir falsch gelaufen sind, wo wir gesündigt haben, damit wir unseren Fehler sehen und wirklich bereuen können, denn ohne Buße gibt es keine Vergebung. Ich kann sogar weinen, ich kann sogar meine Haare verlieren, ich kann sogar eine ganze Nacht wach verbringen und meinen Fehler bereuen, aber wenn ich es noch einmal tue, bedeutet das, dass ich nicht verstanden habe, dass ich dich verletzt habe, Jesus, also öffne heute unsere Augen , öffne die Türen unseres Herzens und lass uns aufrichtig bereuen, damit wir deine Vergebung erlangen und unser Herz in Frieden wandeln kann. Ich bete für Deinen kostbaren Namen Jesus und danke Dir so sehr in Liebe, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!