Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:15-18

"Ich aber, HERR, vertraue dir. Du bist mein Gott, daran halte ich fest! Was die Zeit auch bringen mag, es liegt in deiner Hand. Rette mich vor meinen Feinden und Verfolgern! Blicke mich freundlich an, ich gehöre doch zu dir! Sei mir gnädig und rette mich! HERR, ich rufe zu dir, lass mich nicht zum Gespött meiner Feinde werden. Diese Gottlosen aber sollen in Hohn und Spott enden und im Totenreich für immer verstummen." Psalm 31:15-18

Bete mit mir: 

 Heute ist die Zeit, Gott zu preisen. An jedem Punkt in unserem Leben, Jesus, haben wir diese Gelegenheit. Inmitten von Problemen können wir auch deinen Namen preisen, in Freude und auch in Schwierigkeiten, das haben wir von König David gelernt. Er suchte Sie unabhängig von der Situation oder den Lebensumständen, in denen er lebte. Er schrie nach Befreiung von bösen Männern und Menschen und an diesem Tag, Jesus, möchte ich dasselbe tun. Befreie uns vom Bösen, dem Bösen, das wir nicht kennen, dem Bösen, das wir nicht sehen können. Befreie uns von Menschen, die schlecht über uns reden und Lügen über uns sprechen. Befreie uns von Menschen, die stolz, arrogant, gereizt und eingebildet sind. Dein Wort sagt, dass Dein Engel an unserer Seite ist und uns erlöst, denn wir lieben Deinen Namen. Lass uns nicht verwirrt zurück, sondern hilf uns, denn viele Jesus haben schwere Tage durchlebt. In Deinem kostbaren Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!