Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 31:19-22

 "Ja, diese Lügner sollen zum Schweigen gebracht werden! Überheblich und voller Verachtung verleumden sie den, der nach Gottes Willen lebt. Doch groß ist deine Güte, HERR! Du hältst sie bereit für die Menschen, die dir mit Ehrfurcht begegnen. Vor aller Augen zeigst du sie denen, die bei dir Zuflucht suchen. Du gibst ihnen Schutz in deiner Nähe, so kann ihnen keine Verschwörung etwas anhaben. Du bewahrst sie vor allem zänkischen Geschwätz. Gepriesen sei der HERR! Ich war eingeschlossen in einer belagerten Stadt, doch auch dort habe ich deine wunderbare Liebe erfahren."

Bete mit mir:  

Jesus, heute möchte ich deine Güte und Barmherzigkeit preisen. Vielen Dank für Deine unendliche Liebe für mich und meine ganze Familie. Danke für Deine Liebe für alle meine Freunde und für alle Menschen. Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er Jesus persönlich zu uns gesandt hat, um sich unter uns bekannt zu machen. Jesus kam auf diese Welt und lehrte uns das Wort Gottes. Es lehrte uns, Menschen zu lieben und zu respektieren und ihnen das Beste zu wünschen. Ihr Bestes für uns war Ihre Lieferung des Lebens. Und ich nehme diese Deine Lieferung an meiner Stelle an. Danke für deine Liebe. Diese Liebe, in der ich mich sicher, willkommen, gesegnet und geliebt fühle. Mir fehlt nichts, denn deine Anwesenheit ist alles, was ich am meisten will. Und jeder, der sich auch in seinem Herzen entscheidet, Dir zu folgen, wird mit Dir Deine Lebensgeschichte der Liebe zu ihr leben, so wie Du es mit mir getan hast. Schmecke und sieh, wie gut der Herr ist. In Deinem Namen Jesus bete ich, dass sich jeder entscheidet, Dir heute und immer nachzufolgen. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!