Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 32:1-4

"Ein Lied von David, zum Nachdenken. Glücklich sind alle, denen Gott ihr Unrecht vergeben und ihre Schuld zugedeckt hat! Glücklich ist der Mensch, dem der HERR seine Sünden nicht anrechnet und der mit Gott kein falsches Spiel treibt! Erst wollte ich meine Schuld verheimlichen. Doch davon wurde ich so schwach und elend, dass ich nur noch stöhnen konnte. Tag und Nacht bedrückte mich deine strafende Hand, meine Lebenskraft vertrocknete wie Wasser in der Sommerhitze." Psalm 32:1-4

Bete mit mir:

Jesus, wie viele denken nicht mehr, dass die falschen Dinge, die er vor dir tut, Sünde genannt werden. Vor Männern nennt man das Fehler, Ausrutscher, ich hatte nicht die Kraft und habe wieder einen Fehler gemacht. Aber du nennst es Sünde, und Sünde vor dir bedeutet, dass wir weit von dir entfernt sind, dass wir nicht länger in deine Intimität eintreten können, bis wir zur Buße kommen. Bis wir zutiefst erkennen, wie sehr wir dich verletzt haben. Wir müssen uns bewusst sein, wer Du bist und wer wir sind, und dass wir in der Position von Sündern Deine Gnade über uns brauchen. Viele irren sich, weil sie denken, dass sie kein Leben in Sünde führen. Sie tun so viele Dinge und spüren nicht mehr die Distanz, die sie von Dir leben. Es gibt so viele kranke Menschen in der Seele, aber es ist der Körper, der die Krankheit aufgrund der verborgenen Sünden in ihrem Leben präsentiert. Jesus, möge diese Person heute, wenn sie dieses Gebet liest, die Berührung deines Heiligen Geistes spüren, damit sie oder sie wirklich ihre Sünden bereut. Obwohl, Jesus, Du bist voller Barmherzigkeit, Du bist auch Gerechtigkeit. Also, Jesus, sprich heute zu dem Herzen, das deine Sünden bereuen muss, bevor es zu spät ist. In Deinem Namen bete ich heute und immer, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!