Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 32:8-11

 "Du sprichst zu mir: »Ich will dich lehren und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich berate dich, nie verliere ich dich aus den Augen. Sei nicht wie ein Pferd oder ein Maultier ohne Verstand! Mit Zaum und Zügel musst du sie bändigen, sonst folgen sie dir nicht!« Wer Gott den Rücken kehrt, der schafft sich Not und Schmerzen. Wer jedoch dem HERRN vertraut, den wird Gottes Liebe umgeben. Freut euch an ihm und jubelt laut, die ihr den Willen des HERRN tut! Singt vor Freude, die ihr aufrichtig mit ihm lebt!" Psalm 32:8-11

Bete mit mir:  

Jesus, Du bist derjenige, der uns aus der Dunkelheit in Dein wunderbares Licht gerufen hat. Durch dieses wunderbare Licht wissen wir, dass wir von Gott auserwählt sind, wir sind Heilige und seine Priester, wir sind Kinder von Gott dem Vater geworden, durch dich Jesus. Urheber und Konsument unseres Glaubens. All das werden wir nur, weil wir von Gott berufen wurden. Er hat uns aus der Dunkelheit in sein wunderbares Licht geführt. Was für eine großartige Sache das alles ist. Unser menschlicher Verstand ist nicht in der Lage, all diese Größe einzufangen. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Jesus für Deine unendliche Liebe zu mir und zu uns. Danke für Ihren Gehorsam bei der Erfüllung des Willens Gottes des Vaters in Ihrem Leben zu unseren Gunsten. Ich habe keine Worte, um die Größe Deiner Liebe auszudrücken. Ich habe mich freiwillig für Jesus entschieden, dir zu folgen, aus Dankbarkeit für deine unermessliche Liebe zu mir. Empfange mein Leben, heute und immer. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!