Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 33:1,2

"Jubelt über den HERRN, alle, die ihr zu ihm gehört! Lobt ihn, ihr Aufrichtigen, denn das ist eure schönste Aufgabe! Preist den HERRN auf der Laute und spielt für ihn auf der zehnsaitigen Harfe!"   Psalm 33:1,2

Bete mit mir: 

Ach Jesus, wie freust du dich, wenn wir erkennen, wer Gott der Vater in unserem Leben ist. Wenn wir uns Zeit nehmen, ihn mit Liedern zu preisen, die er mag. Denn Er ist heilig und die Lieder, die wir Ihm singen, müssen getrennt werden, wir bieten dem Herrn keinerlei Musik an. Ich habe so viele Gründe, mich über dich im Herrn zu freuen. Empfange heute, Herr, meine Dankbarkeit für Deine unermessliche Güte. Die Erde bringt ihre Früchte, die Meere ihre Fische, was für eine großartige Sache ist Dein Segen auf Erden und ich möchte Dir danken. Vielen Dank Jesus, in deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!