Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 33:12-16

"Glücklich ist die Nation, deren Gott der HERR ist! Freuen kann sich das Volk, das er als sein Eigentum erwählte! Der HERR schaut vom Himmel herab und sieht jeden Menschen. Von seinem Thron blickt er nieder auf alle Bewohner der Erde. Er hat auch das Innerste eines jeden Menschen geformt; über alles, was sie tun, weiß er genau Bescheid. Kein König siegt durch die Größe seines Heeres; kein Soldat kehrt heil aus der Schlacht zurück, nur weil er so stark ist." Psalm 33:12-16

bete mit mir  

Jesus, wie glücklich ist die Nation, wo du König bist, wo du regierst und heute bitten wir dich, komm und regiere in unserer Nation. Herrsche zuerst in unseren Herzen, denn meine Nation beginnt zuerst hier in meinem Leben. Herr herrsche in meinem Leben, ich will. Ich weiß, dass Du mein Herz geformt hast, und Du gibst mir den freien Willen der Entscheidung, deshalb sage ich Dir jetzt, herrsche für immer und ewig in meinem Leben. Du gibst uns die Macht, unsere Einstellung zu wählen, und du, Herrgott, mischst dich nicht ein. Ich muss mich entscheiden, mit Dir und nach Deinem Wort zu leben. Du hast uns gesehen, wie wir unser Leben gelebt haben und es muss nach Deinem Wort sein und nicht nach meinem Willen oder wie ich es für richtig oder falsch halte. Unser ganzes Leben sollte auf Deinem Wort basieren und nur dann würden wir so viele schwierige Situationen in unserem Leben vermeiden. Deshalb entscheide ich mich in diesem freien Willen, den ich habe, mit Dir nach Deinem Willen für mein Leben zu leben. In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!