Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 33:17-22

" Wer meint, Reiterheere bringen den Sieg, der hat sich getäuscht. Sie können noch so viel Schlagkraft besitzen und dennoch vernichtet werden. Der HERR aber beschützt alle, die ihm mit Ehrfurcht begegnen und die auf seine Gnade vertrauen. Er bewahrt sie vor dem sicheren Tod, und in der Hungersnot erhält er sie am Leben. Wir setzen unsere Hoffnung auf den HERRN, er steht uns bei, ja, er ist der Schild, der uns schützt. Er erfüllt unsere Herzen mit Freude; wir vertrauen ihm, dem heiligen Gott. HERR, lass uns deine Liebe erfahren, wir hoffen doch auf dich!" Psalm 33:17-22

Bete mit mir:  

Herr, wir erwarten deine Befreiung für diesen Tag von dir. Segne unsere Kinder, unseren Mann, unsere Frau, unsere ganze Familie. Du bist unser Schild, unser Schutz, und wir brauchen deine starke Hand, um uns vom alltäglichen Übel zu befreien. Camp Lord, Dein Engel um uns herum, wie Dein Wort uns sagt, dass Du es tust und ich glaube an Deine Verheißungen für mein Leben, Hallelujah! Danke für Deine immerwährende Barmherzigkeit über uns. Vater, lass mich nicht auf die Kraft der Menschen vertrauen, lass mich nicht auf meine eigene Kraft vertrauen, sondern lass mich mein ganzes Vertrauen auf dich setzen, denn du bist mein Gott. Meine Freude ist in Dir, in Deiner Gegenwart zu sein und alle Tage meines Lebens mit Dir zu leben. Ich liebe dich, mein Herr. Vielen Dank für mein Leben. In Jesu Namen bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!