Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 34:1-3

"Von David. Er verfasste dieses Lied, nachdem er sich vor Abimelech wahnsinnig gestellt hatte und darum weggejagt wurde. Ich will den HERRN allezeit preisen; nie will ich aufhören, ihn zu rühmen. Von ganzem Herzen lobe ich ihn; wer entmutigt ist, soll es hören und sich freuen!" Psalm 34:1-3

Bete mit mir:  

Jesus, wie wäre es, wenn wir keine schwierigen Zeiten in unserem Leben hätten? Ich habe Angst, auch nur an eine Antwort zu denken, aber die Wahrheit ist, wir würden uns sicherlich nicht an dich erinnern. Wir wären so selbstgenügsam, dass wir Deine Liebe zu uns nicht bemerken würden. Aus diesem Grund möchte ich Dir für die schwierigen Zeiten in meinem Leben danken, denn da habe ich Dich am meisten gesucht. Ja, da habe ich dich am besten kennengelernt, denn da habe ich deine Liebe und Fürsorge am meisten gespürt, vielen Dank, dass du immer an meiner Seite bist. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!