Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 34:4-6

 "Preist mit mir diesen großen HERRN, lasst uns gemeinsam seinen Namen bekannt machen! Als ich beim HERRN Hilfe suchte, erhörte er mich und befreite mich aus aller Angst. Wer zu ihm aufschaut, der strahlt vor Freude, und sein Vertrauen wird nie enttäuscht." Psalm 34:4-

Bete mit mir:  

Nur Du Herr kannst mich von all meinen Ängsten befreien. Sogar die Ängste, die ich von mir selbst nicht kenne. Wenn ich Dich suche, Herr, dann verstehe ich die Dinge, die ich durchmache, ich verstehe, dass ich Dich immer mehr brauche. Ich erkenne, Herr, wie arm ich ohne deine Gegenwart in meinem Leben bin. Herr, du hast uns erschaffen, du hast uns das Leben geschenkt und sonst niemandem. Wir wurden mit einem Lebenszweck erschaffen. Nicht um Geld zu verdienen oder Eroberungen zu machen, sondern in erster Linie, um Dich anzubeten und Dir für unser Leben zu danken. Vergib uns, Vater, dass wir uns auf dem Weg verlaufen haben, dass wir vergessen haben, wer Du bist, und dass wir unsere Ziele immer höher gesteckt haben, um sie zu erobern. Vergib uns, dass wir dich vergessen haben, deshalb leben wir so gequält und besorgt über so viele Dinge. Himmlischer Vater, hilf uns, deine Gegenwart in unserem Leben zu finden, in deinem Namen beten wir, Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!