Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 34:7,8

"Ich habe es selbst erlebt: Ich war am Ende, da schrie ich zum HERRN, und er hörte mein Flehen; aus aller Bedrängnis hat er mich befreit. Der Engel des HERRN umgibt alle mit seinem Schutz, die Gott achten und ehren, und rettet sie aus der Gefahr." Psalm 34:7,8

Bete mit mir:

Ach Jesus, wie wunderbar ist es zu wissen, dass dein Schutz nicht vorübergehend ist, sondern im Leben derer, die dich suchen, beständig ist. Dass Du Deinen Engel sendest, um uns jederzeit zu beschützen. Du hältst uns, während wir schlafen, Du hältst uns, während wir wach sind. Und wenn wir weinen, sammelst du unsere Tränen und füllst sie in dein Gefäß. Sie schicken uns Ihren Engel, um sich um unseren Ein- und Ausgang zu kümmern, wohin wir auch gehen. Dass inmitten von Kämpfen unsere Feinde fallen. Feinde, von denen ich oft gar nichts weiß, weil Du derjenige bist, der sich die ganze Zeit um mich kümmert. Ich bin gesegnet, denn mein Vertrauen war bei dir. Akzeptiere, Vater der Liebe, meine Dankbarkeit im Namen Jesu, deines geliebten Sohnes, der aufgehört hat, der Einzige zu sein, um für mich der Erstgeborene zu werden und mich zu deiner Tochter zu machen. Vielen Dank Jesus, für Dein Opfer am Kreuz zu meinen Gunsten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!