Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 34:9-11

"Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der HERR ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht! Begegnet dem HERRN mit Ehrfurcht, alle, die ihr zu ihm gehört! Denn wer ihn ernst nimmt, der muss keinen Mangel leiden. Selbst kräftige junge Löwen müssen manchmal hungern, wer aber nach dem HERRN fragt, dem fehlt es an nichts." Psalm 34:9-11

Bete mit mir:  

Jesus, ich preise deinen Namen, denn mir hat nichts gefehlt. Auch wenn ich Mühsal durchgemacht habe, auch ohne Job, obwohl ich alles für einen neuen Job versucht habe, weiß ich, dass mein Erlöser lebt, ich weiß, dass du Jesus mein guter Hirte bist und das nichts wird mir fehlen. Heute möchte ich dir nur mein Herz öffnen und dir danken und auf deine Größe in meinem Leben hoffen. Akzeptiere, Jesus, meine Dankbarkeit heute und immer, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!